Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bittorrent für Server

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
BAD-BOY-ICE
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mai 2007, 00:01
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Bittorrent für Server

Beitrag von BAD-BOY-ICE » 26. Sep 2007, 22:48

Hallo wollte mal fragen ob's einer ein Gutes Programm kennt wo ich meine wirklich legalen Torrents laden kann sollte ähnlich wie Torrentflux sein, habe nen kleinen Linux Server mit :
OS: Suse 10.2
P4 1.6 Ghz
512 MB Arbeitsspeicher
10 Gb Festplatte

Da der PC nur über Lan gesteurt werden kann wäre ne gute Konsolen anleitung nicht schlecht.

Habe nämlich keine ahnung für Torrent Programme für Linux!! Bin eher der Windows User

Also Grob besagt sollte das Programm folgende Eigeschaften haben
wenn möglich

1. Webinterface
2. Leicht zu installieren (also auch für Totale Linux Anfänger)
3. Gute Hilfe (Wiki, etc)

Aber wie auch im wirklich Leben kann man ja nicht alles haben :)

Schonmal Danke im Vorraus ;)

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 26. Sep 2007, 22:51

rtorrent in einer screen-session.
Funktioniert wunderbar, habe ich zuletzt einem 'Windows-User' eingerichtet.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Benutzeravatar
panamajo
Guru
Guru
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Feb 2005, 22:45

Beitrag von panamajo » 26. Sep 2007, 23:10

mlnet aka mldonkey

Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16599
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 27. Sep 2007, 06:43

panamajo hat geschrieben:mlnet aka mldonkey
Das Teil ist wirklich spitze kann ich nur bestätigen. :wink:

BAD-BOY-ICE
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mai 2007, 00:01
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Was ist nun besser ???

Beitrag von BAD-BOY-ICE » 27. Sep 2007, 23:12

Welche Programm ist nun besser als Linux Anfänger evtl Screen Shots wären nicht schlecht um nen Direkten vergleich zu bekommen :)

Habt ihr nen Link für Schritt für Schritt Installation.

MFG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste