• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VMWare 6 unter suse 10.2??

Kolynos

Member
Geht das ohne probleme? Habe schon ein wenig über Fehlermeldungen während der Installation gelesen.

Hat es schon jemand probiert?
 

Zyrus

Newbie
VMware 6 Workstation (Trialversion) geht super unter 10.2. Installation verlief problemlos. VMware selber läuft auch ohne Probleme, selbst 3D-Beschleunigung für WinXP als Gast geht.
 
OP
K

Kolynos

Member
Habe das eben mal probiert. Er konnte die installation nicht abschließen weil ihm ein paar dateien fehlten. War das bei dir auch so?
 
OP
K

Kolynos

Member
welche version hast du installiert? Workstation? Irgendwie blick ich da nicht durch, es gibt so viele unterschiedliche produkte.
 
OP
K

Kolynos

Member
Bin mir nicht mehr sicher welche meldung kam. Es waren irgendwelche Kernel dateien. Welche version habt ihr verwendet? Gibt es eingentlich eine komplett kostenlose version? Ich hatte mir die demo von der Seite geladen.
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Lies bitte mal die Homepage, dann wirst du die kostenlosen Versionen sicherlich erkennen.

Bei deinen mageren Angaben ist Hilfe so gut wie unmöglich.
 
OP
K

Kolynos

Member
Ok, da war ich wohl ein wenig voreilig. Habe es jetzt erneut runtergeladen und es funktioniert. Ich hatte die andere version von einer Homepage auf die ich zufällig gestoßen bin. Danke euch.
 
Oben