• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

NX | SuSE 10.1 --> WinXP Pro SP2 | DRUCKEN? WIE?

paulkerl

Newbie
Aloha zusammen,

ich werde ncoh verrückt mit der Nomachine Software :shock:

Vielleicht hats hier nen paar schlaue Köpfe die mir helfen können..

Here we go:

Habe Büxe mit OpenSuSE 10.1 drauf und habe mir bei nomachine.com alles nötige gezogen. Wenn ich von meiner Wondoof Kiste nun per NX auf den 10.1er zugreife läuft das alles super. Allerdings schaffe cih es nciht, meinen lokalen Drucker (bzw. einen Netzwerkdrucker den ich bei mir lokal frei gegeben ahbe) da rein zu bekommen. Wenn ich z.B. im Fireffox auf "Drucken" gehe, ahbe ich nur den lokalen PS drin.

Gibts irgendwo nen HowTo was ich bisher übersehen ahbe, was ich dafür alles brauche und wie ich das am besten anstelle. Habe das gefühl, dass da nciht viel im Netz zu finden ist, da es sehr einfach ist und ich der einzige auf der Welt bin der mla wieder auf dem Schlauch steht ;).

Danke im Voraus...

LG HuGO
 
Oben