Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

NX | SuSE 10.1 --> WinXP Pro SP2 | DRUCKEN? WIE?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
paulkerl
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2007, 10:39

NX | SuSE 10.1 --> WinXP Pro SP2 | DRUCKEN? WIE?

Beitrag von paulkerl » 7. Sep 2007, 10:46

Aloha zusammen,

ich werde ncoh verrückt mit der Nomachine Software :shock:

Vielleicht hats hier nen paar schlaue Köpfe die mir helfen können..

Here we go:

Habe Büxe mit OpenSuSE 10.1 drauf und habe mir bei nomachine.com alles nötige gezogen. Wenn ich von meiner Wondoof Kiste nun per NX auf den 10.1er zugreife läuft das alles super. Allerdings schaffe cih es nciht, meinen lokalen Drucker (bzw. einen Netzwerkdrucker den ich bei mir lokal frei gegeben ahbe) da rein zu bekommen. Wenn ich z.B. im Fireffox auf "Drucken" gehe, ahbe ich nur den lokalen PS drin.

Gibts irgendwo nen HowTo was ich bisher übersehen ahbe, was ich dafür alles brauche und wie ich das am besten anstelle. Habe das gefühl, dass da nciht viel im Netz zu finden ist, da es sehr einfach ist und ich der einzige auf der Welt bin der mla wieder auf dem Schlauch steht ;).

Danke im Voraus...

LG HuGO

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast