• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Dokuwiki in Mediawiki exportieren?

Ann

Member
hallo,

ich benutze media wiki, aber ich habe paar Artikels noch in dokuwiki.

Gibt es Möglichkeit die dokuwiki in Mediawiki zu exporieren?

ich habe paar Artikel die ich von doku auf mediawiki machen muss. Kopieren von artikel- das ist ja kein Problem, aber wenn die Tabellen sind, muss ich schon alles noch mal bei mediawiki neu machen, da in doku wiki andere syntax ist.

Kann mir jemdn vielleicht sagen, ob so was machen kann, sonst mache ich das manuell.

Im Voraus vielen Dank!
 
Ich habe zwar weder von Mediawiki, noch von dokuwiki Ahnung, abeer über google.de habe ich das hier gefunden:

http://wiki.splitbrain.org/wiki:mediawiki_to_dokuwiki_converter

Ich hoffe, dass dir das hilft...


Grüße,

JBB
 
OP
A

Ann

Member
Hallo,,
vielen Dank für die Antwort, aber den Link ist "aus", kannst du mal bitte prüfen, ob Du den richtigen geshcikt hast?,

vielen Dank!
 
Oben