Wine nimmt meinen OpenGL nicht an.

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Björn
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 21. Mai 2004, 15:54

Wine nimmt meinen OpenGL nicht an.

Beitrag von Björn » 4. Jun 2004, 14:13

Moin!

ich hab jetzt endlich Wine ( oder WineX 3.2 /3 oder CVS die hatte ich alle schon) dazu gebracht Solitär zu öffnen voller freude.

Öffne ich mein Jedi Knight Acdemy und was sagt es?
Es kann OpenGL nicht finden.
Ja ich habe ./configure --enable-opengl genutzt.

Hab mir gedacht liegt am Spiel Soltir of Fo*tune installier mit dem Linux Installer, der funktionstüchtig ist.
Mach das spiel wieder auf (wine SoF.exe) und sieh da
OpenGL nicht gefunden.

In anderen diversen Foren und auch über ICQ haben wir den GraKa Treibe erneuert (Nvidia).

glxgears liefert einwandfreie Werte UT 2004 installiert (Linux installer genutzt)
Das Spiel läuft, ohne Ruckler.

TuxRacer drauf geladen siehe da es läuft.

Nur Wine nimmt meinen OpenGL nicht an.
Ich kenne jmd der hat auch SuSE gleiches Wine bei dem läuft JKA bzw SoF.

Kann mir da einer Helfen?

PS Wine sieht so aus wie Window ^^ nehmt mir das nicht übel hänge schon 4 Tage dabei.

Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Björn

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast