• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VMware Server nach Reboot nicht erreichbar

Anselmus

Newbie
Hi,

habe schonmal danach gesucht, aber nichts gefunden:

habe unter Suse 10.2 VMware Server laufen. Das läuft auch prima, bis zu einem reboot der Maschine, dann kann ich per VMware Server Console den Server nicht mehr erreichen, bis ich vmware-config.pl erneut ausgeführt habe.

Habe auch schon VMware Any Any versucht, allerdings erfolglos.

Jemand einen Vorschlag?

Viele Grüße
Anselmus
 
OP
A

Anselmus

Newbie
denke schon:

Code:
rembo2:/etc/init.d # ps ax | grep vmware
 3754 ?        Ss     0:00 /usr/sbin/vmware-serverd -s -d
 4381 pts/0    S+     0:00 grep vmware
rembo2:/etc/init.d #
 
Hallo Anselmus,

bei mir hat (allerdings nach einem Kernel-Update) das erneute Laufenlassen des
vmware-config.pl Skripts geholfen
Gruß
Hans
 

whois

Ultimate Guru
@RentnerHans

Ich glaube das Problem hat sich erledigt, sieh mal auf das Alter des Threads. :wink:
Mittlerweile ist Suse 11 raus.
 
Oben