Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[erledigt] phpmyadmin will nicht

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
ddode
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 2. Aug 2007, 20:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[erledigt] phpmyadmin will nicht

Beitrag von ddode » 9. Aug 2007, 18:43

Hallo

ich habe auf Suse 10.2 Apache2 mit VirtualHost laufen. Das klapt dank eurer Hilfe schon super. Die Mysql Datenbank läuft. Wenn ich in der Konsole mysql eingebe komme ich auch zum Mysql-Prompt. Nur sehe ich da nicht durch. Bisher habe ich bei den Datenbanken auf dem Server immer mit phpmyadmin gearbeitet. Aber genau das geht irgendwie nicht.
Ich habe am Suse-Rechner weder ein Monitor noch Tastatur und Maus. Ich komme da nur mit Putty rauf (reicht für den Server/Router auch aus). Egal was ich eingebe (mit w3m), komme ich nicht auf phpmyadmin.

Woran kann das liegen? Hab hier schon einige Threads durchgelesen, komme aber da nicht weiter.
Zuletzt geändert von ddode am 9. Aug 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
ddode
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 2. Aug 2007, 20:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ddode » 9. Aug 2007, 20:17

Hat sich soeben erledigt.
Trotzdem Danke.

Antworten