• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Ext3-Treiber für Windows ME!

Hasepuppy

Member
Hallo Kann mir jemand sagen, ob und wo es Ext3-Treiber für Win 98/ME gibt? Der Treiber, den ich hier habe, läuft nicht auf ME, sondern nur auf NT-Basierten Systemen.

Gruss
Hsaepuppy
 

towo

Moderator
Teammitglied
Es gibt afaik keinen, wozu sollte auch jemand ein OS unterstützen, welches selbst von Erzeuger Selbigem nicht mehr unterstützt wird?
Kauf dir den TotalCommander, der hat ein Plugin für Linux-FS.
 
OP
H

Hasepuppy

Member
Das kann es aber nicht sein! Der Treiber ist ja nicht für mich, sondern für jemand anderes. Der möchte aber nicht wegen seiner alten Spiele auf Windows ME verzichten und den Total-Commander will er sich auch nicht kaufen. Hat der Free-Commander mittlerweile Support für Ext3?

Gruss
Hasepuppy
 

TypeRyder

Newbie
Ob der Treiber für Dich oder "Deinen Kumpel" ist, ist dem Hersteller wahrscheinlich ziemlich egal...

Ansonsten vielleicht mal in einem Forum für "das andere Betriebssystem" nachfragen?
 
Oben