• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Media Wiki und löschen der Artikel

Ann

Member
hallo,

ich habe bei uns die wiki erstellt.
Ich greife auf die Seite etc.
ich habe als Besipiel ein Artikel erstellt.
Wie kann ich ihm löschen??? ich bin hier als Administrator angemeldet.
Kann ich eigentlich Titel ändern, da zur Zeit habe ich bemerkt, dass ich nur den text ändern kann.


Vielen Dank für die Antworte!,
Grüße
anne
 

Becksta

Hacker
Moin Moin,

über den Artikeln stehen Registerkarten. Da gibts die Funktion löschen.
Wenn du die Option nicht angezeigt bekommst, hast du vielleicht doch nicht alle Rechte an der Datenbank....

Einen Artikel umbenennen läuft ebenfalls über eine Registerkarte "verschieben".

Viele Grüße

Becksta
 
OP
A

Ann

Member
ok,

ich habe mich nicht angemeldet:-( ich hatte zwar die Seite, konnte was schreiben , aber man muss ich erst anmelden.

vielen Dank!!
 
Oben