• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WICHTIG! USB-PORT ZUWEISUNG

Hallo erstmal,

also ich hab folgendes Problem, ich hab eine virtuelle machine(virtuelbox) mit 2 mal winxp & habe eine pci 2port usb karte, 4onboard usb schnittstellen.das ganze soll jetzt folgendermaßen aussehen, ich möchte jetzt über jeweils eine virtuelle machine EINEN usb port aktivieren, so dazu kommt aber dann, das ich eine usb port nummer eingeben muss zum sozusagen "aktivieren" des jeweiligen usb port. wäre nett wenn mir das vllt einer erklären könnte & was reinschreibt :)

mfg ds@meport.de
 

nbkr

Guru
Vermutlich hat wg. dem "WICHTIG" im Titel keiner reingeschaut. Das wird nämlich nicht so gerne gesehen. Siehe Forenregeln.

Hast Du es mal mit irgendwas aus /proc/bus/usb/ versucht?
 
Oben