• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Wo ist die Start Datei?

Hallo!
Wenn ich Suse 10.2 hochfahre dann wird alles in einer Datei gespeichert.
Wo finde ich die Datei?
Ich suche seit einer Stunde, kann aber nicht finden.
Gruß
 
A

Anonymous

Gast
Code:
  ┌───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
  │                                     YaST-Kontrollzentrum                                      │
  └───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

  ┌───────────────────────────┐ ┌─────────────────────────────────────────────────────────────────┐
  │Software                   │ │Automatische Installation                                        │
  │Hardware                   │ │Startprotokoll anzeigen <- und Da!                               │
  │System                     │ │Support-Anfrage                                                  │
  │Netzwerkgeräte             │ │Systemprotokoll anzeigen                                         │
  │Netzwerkdienste            │ │Treiber-CD des Herstellers laden                                 │
  │Novell AppArmor            │ │Versionshinweise                                                 │
  │Sicherheit und Benutzer    │ │                                                                 │
  │Andere      <- Da!         │ │                                                                 │
  │                           │ │                                                                 │
  │                           │ │                                                                 │
  │                           │ │                                                                 │
  │                           │ │                                                                 │
  │                           │ │                                                                 │
  └───────────────────────────┘ └─────────────────────────────────────────────────────────────────┘

   [Hilfe]                                                                                  [Ende]

Zum bequemen "Nachlesen" gedacht.
 
Oben