Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

LibVNCServer -> Hilfe Anleitung

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cr4sh
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 4. Okt 2005, 11:09
Kontaktdaten:

LibVNCServer -> Hilfe Anleitung

Beitrag von Cr4sh » 12. Jul 2007, 22:17

Hi Leute,

also ich versuche verzweifelt eine vernünftige VNC Verbindung zu erstellen. Wenn man die Methoden betrachtet kommt für mich nur Methode 7 in Frage.

Aber nach mittlerweile über einer Stunde googlen,lesen und suchen habe ich Kopfschmerzen und keine Lust mehr und stelle daher einfach diese dumme frage nun :-)

Ich habe bereits LibVNCServer über Yast installiert, wenn dies getan ist wie muss ich dann weiter verfahren? ÜBer eine kurze Anleitung wären ich dankbar. Ps. nutze 10.2

DAnke!

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast