Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kein Standarddrucker unter Wine

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
th.giese
Hacker
Hacker
Beiträge: 305
Registriert: 16. Apr 2006, 13:32

kein Standarddrucker unter Wine

Beitrag von th.giese » 9. Jul 2007, 10:17

Hallo,

nachdem ich nun die Version 0.9.39 wieder installiert habe, und die Anwendung GS-Verein wieder läuft, habe ich nun das Problem, dass kein Drucker mehr gefunden wird. Vorher gings problemlos über CUPS ohne, dass ich irgend etwas einstellen musste.
Wo kann ich dran drehen, damit ich wieder drucken kann?
Bis dann
Thomas

Werbung:

th.giese
Hacker
Hacker
Beiträge: 305
Registriert: 16. Apr 2006, 13:32

Beitrag von th.giese » 9. Jul 2007, 10:50

Hallo,

ich hab den Fehler! Der DHCP-Server in meinem Router hat dem Druckerserver eine neue IP zugewiesen (warum auch immer) dadurch hat der REchner auf dem Wine läuft die Falsche IP angesprochen. Nun klapps wieder.
Bis dann
Thomas

Antworten