Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Confixx und phpMyAdmin import von Datein über 2 Mb nur wie ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lord Z
Member
Member
Beiträge: 205
Registriert: 9. Jun 2004, 12:21

Confixx und phpMyAdmin import von Datein über 2 Mb nur wie ?

Beitrag von Lord Z » 26. Jun 2007, 10:25

HI Leute,

ich habe einen Server stehen und der läuft auch echt top. Aber leider habe ich nun eine Datenbank die 18 Mb groß ist und mit phpMyAdmin kann man nur Dateien bis 2 MB importieren. Wie kann ich nun die SQL auf den Server bringen?

Danke für jede Hilfe.

Die such Funktion hat nicht wirklich was ergeben.

Werbung:
ginka
Member
Member
Beiträge: 143
Registriert: 30. Jan 2005, 23:11
Wohnort: München

Beitrag von ginka » 26. Jun 2007, 19:40

Über die Konsole mit mysqldump: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/mysqldump.html

Viele Grüße
ginka
Notebook Dell Vostro 1700, Intel® Core 2 Duo Prozessor T7250, nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast