• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Alt

towo

Moderator
Teammitglied
Soso, Du hast natürlich gar nichts gemacht, oder?
Naja, guck ins Wiki, da steht, wie man Grub wieder installiert.
 

Dracolino

Newbie
Hallo zusammen

Ich habe ein ändliches Problem

Habe auf meinem PC neben Win. nun Ubuntu installiert.
Installation ist soweit abgeschlossen, die Partitionen, Boot-Manager usw. habe ich im Griff ...

Nun bootet Ubuntu nicht. Kernel-Panic !!!
habe eine HowTo Anleitung gefunden um den Kernel neu zu kompilieren und richtig zu verankern.

Nun meine Sorge: wie komme ich in/auf eine Kommandozeile wenn mein System beim booten 'hängen' bleibt.

ich danke euch für eure Tipps.
 
Oben