• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Ubuntu 6.06] Verzeichnis /nonexistent?

Hallo,

neuerdings befindet sich im Hauptverzeichnis das Verzeichnis /nonexistent? :shock:

Wer kennt vielleicht Herkunft und Funktion dieses Verzeichnisses?

Grüße: TrialAndError
 
OP
T

TrialAndError

Member
whois schrieb:
Was befindet sich denn in dem Verzeichnis? :wink:

Hallo!

Ich hatte gehofft, erfahrene Hase kennen diesen Ordner und ich kann Google nur nicht richtig bedienen.

Im Verzeichnis sieht es so aus wie in einem Home mit uid=nouser, gid=nogroup.

Das habe ich nur im Zusammenhang mit dem Apache-Web-Server gefunden. Den hatte ich aber garantiert nie drauf.

Langsam beginne ich mir sorgen zu machen ... :-?

Grüße: TrialAndError
 
Oben