Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rätselraten bei Wine [gelöst]

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kalteapfelschorle
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 25. Feb 2007, 18:49
Wohnort: Hamburg/Langenwetzendorf
Kontaktdaten:

Rätselraten bei Wine [gelöst]

Beitrag von Kalteapfelschorle » 8. Jun 2007, 22:55

Hallo zusammen,

hab heut Wine 0.9.11 auf Wine 0.9.38 geupt, weil ich das Problem hatte das das Steamfenster nicht mehr in den Hintergrund wollte.

Soweit ja auch schön und gut aber jetzt zeigt Wine bei Text nur noch die ersten Wörter an und dann ist schluß. Die tahoma.tff Datei hab ich.

Hab versucht ein Bildschirmfoto zu machen hab es aber nicht gefunden, wenn ihr nir sagen könnt wo ich das machen kann kann ich euch auch ein Foto einstellen.

Mfg kAs
Zuletzt geändert von Kalteapfelschorle am 19. Jun 2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Irus
Member
Member
Beiträge: 173
Registriert: 19. Mär 2006, 18:10
Wohnort: Walluf
Kontaktdaten:

Beitrag von Irus » 8. Jun 2007, 22:57

einfach auf Druck drücken oder nach ksnapshot suchen

Benutzeravatar
Kalteapfelschorle
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 25. Feb 2007, 18:49
Wohnort: Hamburg/Langenwetzendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalteapfelschorle » 8. Jun 2007, 23:06

Danke erstmal.

Und hier das Bild http://www.bilder-hochladen.net/files/2yiq-1.png

Ich hoffe das Bild ist aussagekräftig


[Edit] habe jetzt SUSE 10.2 und da hat sich das Problem erledigt.

Antworten