Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

world of warcraft

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hardbase
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Mai 2007, 16:14
Kontaktdaten:

world of warcraft

Beitrag von Hardbase » 30. Mai 2007, 15:43

tag zusammen ich hab folgendes problemm, unzwar will ich wow installen via wine, starten der installation is kein problemm bzw hm ja ich komm zum bild wo man auswählen kann installieren usw nur die schrift is zimlich klein. und wenn ich dann auf installieren klicke kommt das fenster mit den AGB`s von blizzard dort sehe ich dann nur ?????? und ab und an mal nen e a usw.
Hab mich mal hir im forum umgesehen und gesehen das man i-wie fonts installieren muss, nur wie funktionirt das? hab mich mal so durchgelesen bei manchen themen doch ich komm da i-wie nicht mit klaa. kann mir da wer helffen für die windows fonts usw?

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 30. Mai 2007, 15:47

Sorry, kannst du das Kauderwelsch auch auf einer verständlichen Sprache formulieren?
Da rollen sich ja einem die Fußnägel auf, wenn man das lesen muss.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Hardbase
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Mai 2007, 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardbase » 30. Mai 2007, 15:50

was isn daran nicht zu verstehen?will wow installieren
Problemm:
1) schrift ist zu klein
2) ich sehe nur fragezeichen anstat die buchstaben und zwischendurch mal ein a e i usw
3) Wie installiere ich die windowsfonts?

besser?^^

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 30. Mai 2007, 15:52

Nö.

Hast du denn mal versucht, die MS Corefonts zu installieren? Geht über yast update.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Hardbase
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Mai 2007, 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardbase » 30. Mai 2007, 16:09

hm wo genau soll das sein? ich bin in yast reingegangen dann auf system update aber finde nix vonwegen MS Corefonts

Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16599
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 30. Mai 2007, 16:17

Hi

Bitte wie Grothesk schon geschrieben hat eine vernüftige Grammatik(auch Gross.-Kleinschreibung.)

Dann ein bisschen suchen.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=53408

cu

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 30. Mai 2007, 16:19

Hab keine Suse laufen. Den Punkt gibt es aber im yast online update. Ist in der Liste der Updates recht weit unten.
Und BITTE benutze die Umschalttaste für deine Texte. Ich bekomme von permanenter Kleinschreibung Augenkrebs.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast