Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Super Grub-Disk, sagt Bootloader-Problemen tschüüssee

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
A.B.M.K
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23. Mai 2007, 21:17
Wohnort: Halle

Super Grub-Disk, sagt Bootloader-Problemen tschüüssee

Beitrag von A.B.M.K » 28. Mai 2007, 03:26

Hallo


ich versuchte im Internet eine Lösung für Bootloader Problem zu finden und da habe ich ein Programm über Bootloader gefunden und das Programm heißt Super Grub-Disk , man kann es auf CD brennen oder auf Floppy Disk oder auf USB speichern .

Die Web-Seite http://forjamari.linex.org/frs/?group_id=61

Viel Spaß

Werbung:
obec
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1193
Registriert: 27. Dez 2005, 21:34
Wohnort: /home/obec

Beitrag von obec » 28. Mai 2007, 08:45

Hi,

was hast du für Probleme mit Grub?
Bitte mehr Informationen

Gruß

obec

PS: Auf dieses Programm würde ich mich nicht verlassen :wink:.
openSuSE 11.0
Mandriva Linux 2008 Spring
Gigabyte P35-DS3
Intel Pentium D Prozessor 3,40GHZ
4096 MB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 7600GS 512MB

A.B.M.K
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23. Mai 2007, 21:17
Wohnort: Halle

Beitrag von A.B.M.K » 28. Mai 2007, 17:30

Hallo,

danke für die Antwort, nachdem ich Suse10.2 installiert habe bekomme ich immer diese Seite ( Segmantation fault failed ) http://s6.bilder-hosting.de/img/1ZJUF.png .

Ich habe das Problem hier beschrieben http://www.linux-club.de/ftopic81541.html , ich wünsche mir, dass ich das Betriebsystem zum Laufen bringe.

Danke nochmal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste