• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mauszeiger soll weg

10111

Newbie
Hallo.

Ich habe wine 0.9.37 installiert. Das Problem ist, dass bei einigen Spielen im Vollbildmodus der Mauszeiger noch sichtbar ist (z.B. Moorhuhn 3). Da hab ich dann das Fadenkreuz und den Mauszeiger. Bei anderen Spielen wird er einfach ausgeblendet (z.B. Moorhuhn Piraten). So soll das ja auch sein.

Meine Frage ist, wie ich das generell hinbekomme, dass der Mauszeiger weg ist. Der stört nämlich massiv.

Für Anregungen bin ich echt dankbar.

Gruß
 

derMani

Hacker
hmm das problem habe ich bisher nicht beobachten können, aaaaaaber du kannst mal probieren in der

Code:
winecfg

einen Virtuellen Desktop einzustellen.
Vllt hilft dir das schon!

Gruß
Mani
 
OP
1

10111

Newbie
Das mit dem virtuellen Desktop hatte ich schon versucht. Bringt leider nicht den gewünschten Erfolg.

Gibt es da vielleicht einen Registry-Eintrag, den man setzen muss?
 
Oben