Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Linux Kernel Update funktioniert nicht

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blackhead77
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: 19. Jul 2005, 19:43

Linux Kernel Update funktioniert nicht

Beitrag von Blackhead77 » 12. Mai 2007, 16:58

Habe die Linux KerneL Version 2.6.18.8-0.3.

Ich möchte den Fritz USB Stick installieren. In den Installationsvorausetzungen steht dass
die Software mind die kernel Version 3.3.5 brauche.
Allerdings wird bei dem Software Update die Version 2.6.18.8-0.3 alls neuste Version angezeigt. Weshalb ich jetzt nicht weiß wie ich eine Version 3.3.5 oder höher bekommen soll. wenn die neuste Version 2.6.18.8-0.3. ist?

Werbung:
Calvin
Hacker
Hacker
Beiträge: 285
Registriert: 8. Mai 2004, 00:19

Beitrag von Calvin » 12. Mai 2007, 17:13

Warum bleibst du nicht in dem anderen Thread? http://www.linux-club.de/ftopic80479-0-asc-20.html

Die Kernelversion 3.3.5 gibt es noch nicht. Aktuell ist 2.6.21. Was du brauchst ist den C-Compiler gcc in der Version > 3.3.5!

Antworten