• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Versteckte Energieverwaltung

Blue2

Newbie
Mein Bildschirm schaltet sich alle 10 Minuten auf Stand-By, obwohl ich dies im Kontrollzentrum deaktiviert habe.
Auch der Bildschirmschoner ist nicht aktiv.

Gibt es irgendwo noch eine weitere Energieverwaltung?

mfg

(Mandriva 2007.1 Spring)
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

Schau dir doch mal KLaptop/KPowersafe an, ggf. KLaptop nachinstallieren.

Gruß

obec
 
OP
B

Blue2

Newbie
Cool, danke hat funktioniert=)
(Da hätt ich auch irgendwie selber drauf kommen können, dass ein kleines Steckerle für irgendwas mit "Energie" steht.) :roll:
Hab Klaptop trotzdem mal draufgemacht.

mfg
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

bitte editiere noch diesen Thread als [gelöst].
(Die Überschrift deines ersten Posts ändern).

Dieses Mal habe ich das für dich gemacht, aber gewöhne es dir an, dass in Zukunft selbst zu machen.

Vielen Dank

Gruß

obec
 
Oben