• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mondo und mindi für 64 bit Rechner

padersuse

Hacker
Hallo,

ich habe den Linuxuser Artikel über mindi und mondo gelesen und wollte das mal unter opensuse 10.2 ausprobieren. Auf den ftp-Servern von ftp://ftp.mondorescue.org sehe ich aber nur Pakete für i586 Rechner. i586 Rechner sind meines Wissens aber keine 64 bit Rechner. Kann man mondo trotzdem irgendwie nutzen ?

Gruß Padersuse
 

panamajo

Guru
padersuse schrieb:
Auf den ftp-Servern von ftp://ftp.mondorescue.org sehe ich aber nur Pakete für i586 Rechner. i586 Rechner sind meines Wissens aber keine 64 bit Rechner.
mindi und mondo gibts im SUSE OSS Repository http://download.opensuse.org/distribution/10.2/repo/oss/suse (oder mirror) für i586 und X86_64
 
OP
P

padersuse

Hacker
Vielen Dank,

vielleicht klappts ja jetzt mit mondo und mindi javascript:emoticon(':)')

Gruß Padersuse
 
Oben