Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

nch Kernel Update kein VMware

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
marcuskuss
Member
Member
Beiträge: 141
Registriert: 22. Sep 2006, 20:24

nch Kernel Update kein VMware

Beitrag von marcuskuss » 4. Mai 2007, 22:18

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner openSuSe 10.2 Maschine ein Kernel Update durchgeführt jetzt startet meine VMWare Workstation nicht mehr! Muss ich die vmware_config.pl erneut ausführen alles wieder von neuen einrichten oder gibt es eine andere Möglichkeit die VMWare wieder zum starten zu bringen!?

Danke an alle

Gruß
Marcus

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3724
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 4. Mai 2007, 23:29

Muss ich die vmware_config.pl erneut ausführen
ja
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Benutzeravatar
Rainer Juhser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3892
Registriert: 14. Aug 2006, 17:03
Wohnort: 04711 Münchhausen

Beitrag von Rainer Juhser » 5. Mai 2007, 11:40

Muss ich die vmware_config.pl erneut ausführen
Ja
alles wieder von neuen einrichten
Nein
gibt es eine andere Möglichkeit die VMWare wieder zum starten zu bringen!?
Nein
Salü vom Rainer Juhser
_________________________
Bist du neu - guckst du hier:
Neu im Linux-Club?...Bitte LESEN! == Bedienungsanleitung Forum == Hilfe zu Antworten aus dem Forum
== WISSEN PUR: Linupedia - das Linux-Club WIKI!

ojkastl
Hacker
Hacker
Beiträge: 547
Registriert: 15. Dez 2004, 04:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ojkastl » 13. Mai 2007, 20:50

Ich hab für die EasyLinux-Liste mal ein Skript geschrieben, dass bei mir bei jedem Booten gestartet wird. Existiert kein VMWare-Modul, dann wird eines kompiliert.

Hier: http://www.ojkastl.de/pub/EasyLinux/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast