Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Von Laufwerksbuchstaben booten

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
KingBecks
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: 28. Jan 2007, 18:25
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Von Laufwerksbuchstaben booten

Beitrag von KingBecks » 27. Apr 2007, 17:29

Hi

Ich hab den vmWare Player und würde nun gern von meinem Windows aus Linux booten. Ich will es allerdings nicht neuinstallieren sondern mein bereits vorhandenes Linux booten. Ich hab nämlich einen Dual-Boot. Kennt ihr eine Möglichkeit das zu realisieren?

Gruß KingBecks

Werbung:
ojkastl
Hacker
Hacker
Beiträge: 547
Registriert: 15. Dez 2004, 04:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ojkastl » 29. Apr 2007, 14:14

Ich habs noch nicht selbst probiert, aber:

Nimm den VMWare Server, nicht den Player, da kann man das alles einstellen. Will sagen man kann neue virtuelle Maschinen erstellen.
Näheres dazu gab es meine ich auf vmware-forum.de, google sollte dir aber auch Anleitungen dazu ausspucken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast