• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amule und router port probleme

nutze open suse 10.2 habe in der firewall die ports eingegeben die frei gemacht werden sollen.

versuche ich in meinem router jetzt eine virtuellen server einzurichten der diese ports nimmt und an den rechner weiterleitet zeigt er mir an dass am rechner die ports nicht frei sind.

habe bilder angefügt.

mit emule unter windows funktioniert diese portfreigabe. da habe ich jedoch die firewall deaktiviert da ja der router auch eine hat. wie bekomme ich jetzt die ports wirklich frei damit ich amule nutzen kann

http://img80.imageshack.us/my.php?image=bildschirmphoto1pd4.jpg

http://img177.imageshack.us/my.php?image=bildschirmphoto2uv8.jpg


für adäquate hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Oben