Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

amule und router port probleme

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
djpartyteam
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 4. Apr 2007, 20:47

amule und router port probleme

Beitrag von djpartyteam » 24. Apr 2007, 11:26

nutze open suse 10.2 habe in der firewall die ports eingegeben die frei gemacht werden sollen.

versuche ich in meinem router jetzt eine virtuellen server einzurichten der diese ports nimmt und an den rechner weiterleitet zeigt er mir an dass am rechner die ports nicht frei sind.

habe bilder angefügt.

mit emule unter windows funktioniert diese portfreigabe. da habe ich jedoch die firewall deaktiviert da ja der router auch eine hat. wie bekomme ich jetzt die ports wirklich frei damit ich amule nutzen kann

http://img80.imageshack.us/my.php?image ... to1pd4.jpg

http://img177.imageshack.us/my.php?imag ... to2uv8.jpg


für adäquate hilfe wäre ich sehr dankbar
opteron 185
2048 MB DDR 400
Western Digital Raptor X
Radeon 1800 gto

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste