• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MSN Übermittungsprobleme mit TK anlage (Auswertungsprobleme)

Hallo,
folgendes,

wir haben hier eine tk anlage in dieser habe ich einmal einen bus mit drei rufnummern.
auf der ersten rufnummer 130 liegt der faxserver
auf der zweiten liegt die msn 210
auf der dritten die 211

wenn ich ein fax an egal welche von diesen rufnummer sende kommt das fax an und im hylafax log steht die richtige msn drin

wenn ich allerding von einem anderen apperat eine weiterleitung mache steht immer die 130 als msn drin!

dies ist äußerst unpraktisch :) da ich dann für z.b. 212 keien eigene email umleitung anrichten kann!

habt ihr einde idee wie ich die nummern von der umleitung auslesen kann?

Grüße!
 
Oben