• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Anrufbeantworter

feuerteufel

Hacker
Hallo zusammen,
ich habe nun bei meinen SuSE den AB aktiviert.
Nun möchte ich aber den Ton, der zwischen meinen Ansagetext und der Aufzeichnung kommt, ändern .. bzw. sehr leise haben.

Welche Datei muss ich wo dafür ändern ?


gruß der feuerteufel
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sieh dir doch die beiden Links mal an die beschäftigen sich mit dem Thema.

http://www.linuxnetmag.com/de/issue2/m2vbox1.html

http://www.linux-user.de/ausgabe/2004/06/066-capi2/index.html

cu
 
OP
feuerteufel

feuerteufel

Hacker
whois schrieb:
Hi

Sieh dir doch die beiden Links mal an die beschäftigen sich mit dem Thema.

http://www.linuxnetmag.com/de/issue2/m2vbox1.html

http://www.linux-user.de/ausgabe/2004/06/066-capi2/index.html

cu

ja diese Seiten kenne ich und damit habe ich es auch geschaft den AB zum laufen zu bekommen.
Das läuft ja auch soweit.

Nun wollte ich die "Piep" Ton der zwischen den Begrüßungsansage und ab den Punkt der Aufnahme verändern.
In den beiden Links die ich bekommen habe, steht da leider nix von drinne ..


gruß der feuerteufel
 
Oben