• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

hylafax bestimmte msn an bestimte email senden PROBLEME! BUG

Hallo,
ich bin immer noch nicht weiter...

in der faxrcvd kann ich unter "sento=" eine email adresse eintragen, dann bekomme ich auch alle empfangenen faxe als email gesendet.

Ich möchte aber das nur die von einer bestimmten msn nummer an eine bestimmte email gesendet werden,
wenn ich in der "users" in fax/etc folgendes eintrage mb@ukmc.de 130 dann bekomme ich aber keine emails gesendet, weder wenn ich in der faxrcvd als sendto=FaxMaster stehen habe noch wenn ich es leer lasse!

Brauche dringend hilfe! Gibt es denn noch eine andere möglichkeit habe da was von manuellen einträgen in der FAXDISPATCH gelesen?
dazu fehlen mri aber jede menge infos!

Grüße
Markus Brunner
 
Ich habe mir so beholfen, das ich im Skript "FaxDispatch" nicht
mehr "$7" auswerten lassen, sondern die Variable nehme in die der
Inhalt von $7 gewandert ist: $CALLID3.

dann geht es ... Grüße!
 
Oben