Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

grub init mitgeben

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
UliS
Member
Member
Beiträge: 83
Registriert: 12. Sep 2005, 15:22

grub init mitgeben

Beitrag von UliS » 26. Mär 2007, 19:48

Hallo,

irrtümlich habe ich einen falschen Treiber für eine Grafikkarte installiert. Standard ist Runlevel 5, wo er beim initialisieren einfriert. Wie gebe ich mit, das er nur in runlevel 3 fährt, damit ich den Treiber wieder entfernen kann?

Gruss Uli
Gruss Uli

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 26. Mär 2007, 19:50

Einfach eine
3
eingeben im Grub.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

UliS
Member
Member
Beiträge: 83
Registriert: 12. Sep 2005, 15:22

Beitrag von UliS » 26. Mär 2007, 19:55

Das ausgerechnet ich immer solche Fragen stellen muss :lol: Danke!!!
Gruss Uli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast