• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

String resource not found - Cinema4d

RWTHler

Newbie
Hi!
Nachdem wine jetzt scheinbar läuft, wollte ich Cinema4d testen, aber:
>String resource not found< erscheint in einem kleinen fenster, wenn ich die Demo.exe von Cinema starten will (zur installation).
Konsole sagt:

christian@linux-dlm1:~> wine Desktop/cinema/Demo/Demo.exe
err:wgl:X11DRV_wglGetProcAddress (wglAllocateMemoryNV) - not found
christian@linux-dlm1:~>

habe nur 0.9.24, dennoch meldet mir der Suse/Kde upadate assistent nicht, dass es ne neue version gibt, aber es ist doch schon .33 draußen, oder?
 
OP
R

RWTHler

Newbie
das das Problem bekannt ist, weiß ich;-) nur dennoch keine Lösung

In dem Cinema Ordner, in dem sich das Zeugs zum installieren befindet, gibts nen Source ordner, der auch einige String Ordner entält. Muss ich den Cinema Ober Ordner erst irgendwo anders hin kompieren, darf der eventuell nicht aufm Desktop liegen ,wenn ich was installieren will?
 
Oben