Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

String resource not found - Cinema4d

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
RWTHler
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 10. Aug 2006, 17:03

String resource not found - Cinema4d

Beitrag von RWTHler » 18. Mär 2007, 15:31

Hi!
Nachdem wine jetzt scheinbar läuft, wollte ich Cinema4d testen, aber:
>String resource not found< erscheint in einem kleinen fenster, wenn ich die Demo.exe von Cinema starten will (zur installation).
Konsole sagt:

christian@linux-dlm1:~> wine Desktop/cinema/Demo/Demo.exe
err:wgl:X11DRV_wglGetProcAddress (wglAllocateMemoryNV) - not found
christian@linux-dlm1:~>

habe nur 0.9.24, dennoch meldet mir der Suse/Kde upadate assistent nicht, dass es ne neue version gibt, aber es ist doch schon .33 draußen, oder?

Werbung:
RWTHler
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 10. Aug 2006, 17:03

Beitrag von RWTHler » 18. Mär 2007, 15:33

das das Problem bekannt ist, weiß ich;-) nur dennoch keine Lösung

In dem Cinema Ordner, in dem sich das Zeugs zum installieren befindet, gibts nen Source ordner, der auch einige String Ordner entält. Muss ich den Cinema Ober Ordner erst irgendwo anders hin kompieren, darf der eventuell nicht aufm Desktop liegen ,wenn ich was installieren will?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste