Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

brauche bitte Anstoß! OpenSSL

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
revealed
Guru
Guru

brauche bitte Anstoß! OpenSSL

Beitrag von revealed » 17. Mär 2007, 13:30

Hi alls!

Kann mir jemand bitte sagen wie ich das hier:
kdecore (KLibLoader): WARNING: KLibrary: /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8: undefined symbol: PKCS7_content_free
kdecore (KLibLoader): WARNING: KLibrary: /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8: undefined symbol: OpenSSL_add_all_algorithms
kdecore (KLibLoader): WARNING: KLibrary: /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8: undefined symbol: OPENSSL_add_all_algorithms
kdecore (KLibLoader): WARNING: KLibrary: /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8: undefined symbol: OpenSSL_add_all_algorithms_conf
Beheben kann? Das kommt andauernd *zig mal* in der .xsession-errors und ich weiss nicht, wovon. Der Rechner rennt den ganzen Tag und das Logfile wird im warsten sinne des Wortes vollgestopft. Also es scheint alles zu funktionieren, aber ich wüsste nicht mal wovon das kommen soll. Wie komm ich dem Auf die Spur? SSL Pakete auffrischen mit Yast hat nichts geholfen.

Oder hat das jemand auch? Gibts eventuell schon einen Bugreport? Oder sollte ich das ignorieren? Oder hab ich was falsch oder vergessen einzustellen?

Danke schonmal. Bin schon voll lang auf der Suche aber finde nichts dazu.

Gruss

R
|Nb: T60 2008 43G @oS Leap 42.1 | Pc: @oS TW Core i5 4670k; 8 GB RAM; MSI Z87 G43 Gaming | MSI TF 770 GTX | 840 EVO; SX900 |The reason computer chips are so small is computers don't eat much. | systemd | Mini Tuning guide für openSUSE 13.2 |

Werbung:
Antworten