Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

FEARCombat macht nix

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
yosh-summer
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 26. Feb 2007, 08:39

FEARCombat macht nix

Beitrag von yosh-summer » 15. Mär 2007, 09:40

Ich habe versucht FEARCombat zu installieren. Dies ging auch perfekt von dannen. Dann hat mir noch gebeten GameSpy zu installieren was ich auch getan habe und erfolgreich abgeschlossen hatte.

Als ich dann FEARCombat zum ersten mal startete regte er sich gleich am anfang auf, dass ihm die d3d9x_27.dll fehlt. Sofort habe ich sie in das windows verzeichnis hinzukopiert.

Nun habe ich wieder versucht FEAR über wine zu starten.

Ich gebe den befehl ein. Er wird ausgeführt und beendet. Keine ausgabe was los sei oder anderes einfach nichts. Kein laufender Prozess oder sonstiges.

Hat jemand eine idee was ich machen kann.

mfg Yosh

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste