Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

freie OpenSource Software

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
nove
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jan 2007, 06:50

freie OpenSource Software

Beitrag von nove » 14. Mär 2007, 09:26

ich suche verzweifelt Backupsoftware die unter SuSE kostenfrei ist. Ich kenne bis jetzt keine vernüftige Software, die auch auf Band sichern kann. Bacula ist mir ein Begriff aber für den Zweck nicht einsetzbar, weils einfach zu heftig,für den Endbenutzer, in der Bedienung ist. Gesucht wird etwas ähnlich Arkia oder Tapeware.
Vielleicht weiss ja jemand eine Lösung.

Werbung:
cero
Guru
Guru
Beiträge: 2292
Registriert: 5. Mai 2004, 20:33
Wohnort: nähe Buchholz i.d.N.

Beitrag von cero » 14. Mär 2007, 10:24

Wissen, was man weiß,
und wissen, was man nicht weiß,
das ist wahres Wissen.
(Konfuzius)


"Auf der dunklen Seite gibt es keine Kekse, Luke! Bleib lieber hier!" - Obi-Wan Kenobi

Antworten