Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fallout-Setup stürzt ab

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
apox
Member
Member
Beiträge: 142
Registriert: 11. Okt 2006, 13:17

Fallout-Setup stürzt ab

Beitrag von apox » 13. Mär 2007, 21:01

Hallo,

ich würde gerne das bekannte Rollenspiel auf meinem Suse 10.1 zum Laufen kriegen. Ich habe nicht die ursprüngliche Originalversion, sondern eine Budget-Auflage von Sold Out Software. Ich kann mit Wine das Setup aufrufen, dort habe ich auf Wunsch des Programms den Internet Explorer 5.5 und Macromedia Flash Player installiert (Ich nehme mal an Wine hat das in irgendein Dummy-Verzeichnis umgeleitet). Nun erhalte ich allerdings folgende Nachricht, wenn ich das Setup starte

Run-time Error '7':

Out Of Memory


Bumm, und Ende :(

Hat da jemand ne Idee??
OpenSuse Leap 42.2 (64 bit) mit XFCE
CPU: AMD Athlon 64 X2 EE 4600
Mainboard: DFI Infinity NF570-M2/G
RAM: A-Data DDR2 800, 4 Gbyte
Grafik: MSI NX7600GS, 256 Mbyte
HDDs: 2 x ST2000DL003, WDBABV0010BBK

Werbung:
Antworten