Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Windows Anwendungen weg!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
SunTzu
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: 12. Apr 2005, 18:38

Windows Anwendungen weg!

Beitrag von SunTzu » 13. Mär 2007, 15:14

Hallo :shock:

Kann es passieren das Suse 10.1 anwendungen von Windows XP übernommen hat ?

Derzeit arbeite ich teilweise unter Linux, und teilweise unter Win XP!
Mein Problem ist dass Windows aber nicht mehr richtig funktioniert, da einige Anwendungen verschwunden sind.

Habe probleme bei erkennen von CD oder DVD!

Danke!

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 13. Mär 2007, 15:15

Nein, kann nicht sein.
Suse kapert dein XP nicht.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Benutzeravatar
SunTzu
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: 12. Apr 2005, 18:38

Beitrag von SunTzu » 13. Mär 2007, 15:28

Kann es sein, dass durch die Partizipation Laufwerke anders benannt wurden, und folglich nicht mehr erkannt werden!

Tlaloc
Member
Member
Beiträge: 137
Registriert: 18. Mai 2005, 18:00

Beitrag von Tlaloc » 13. Mär 2007, 15:39

Eigentlich nicht, denn die Laufwerksnamen unter Windows bleiben gleich. Die beiden Systeme partizipieren nicht - Windows weiss wahrscheinlich gar nichts von deinem Linux. Check Deine Windows-Installation, es ist unwahrscheinlich, dass es an der parallelen Suse liegt (es sei denn, Du hast etwas ganz Unglaubliches getan).

towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3707
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 13. Mär 2007, 15:41

Und was hat das mit Linux zu tun, daß Dein Windows nicht mehr funktioniert?

Closed!
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste