Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bekomme bei CS 1.6 keine Netzwerk Verbindung

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
yosh-summer
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 26. Feb 2007, 08:39

Bekomme bei CS 1.6 keine Netzwerk Verbindung

Beitrag von yosh-summer » 13. Mär 2007, 13:02

Ich bekomme bei meiner Wine Configuration leider keine Netzwerk Server aufgelistet. was kann ich tun???

Werbung:
derMani
Hacker
Hacker
Beiträge: 661
Registriert: 7. Jun 2004, 22:23
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von derMani » 13. Mär 2007, 20:12

Hmmmm, ich habe zwar noch nie CS 1.6 installiert mit wine, aber hast du vielleicht die openSUSE Firewall aktiviert, die den Verkehr blockiert?
Andrew S. Tanenbaum: The nice thing about
standards is that you have so many to choose from.
Furthermore, if you dont’t like any of them, you can
just wait for next year’s model.


Linux-Club Wiki
Howtos, Tipps uvm.
http://wiki.linux-club.de/

yosh-summer
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 26. Feb 2007, 08:39

Beitrag von yosh-summer » 13. Mär 2007, 21:07

Nein weil ich in einem anderem netzwerk mir problemlos die internet server abrufen kann. also mit der firewall hat es nichts zu tun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste