Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] Probleme bei Start von cs1.6

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
yosh-summer
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 26. Feb 2007, 08:39

[gelöst] Probleme bei Start von cs1.6

Beitrag von yosh-summer » 12. Mär 2007, 23:53

Ich habe wine über yast mit suse 10.2 installiert. Dann habe ich dann das Mozilla ActiveX Controle insatlliert und Tahoma.ttf in das font verzeichnis kopiert. Dann habe ich CS 1.6 installiert. Wenn ich versuche

Code: Alles auswählen

wine cstrike.exe
im Counter Strike 1.6 verzeichnis auszuführen kommt folgendes Porblem

Code: Alles auswählen

yosh@yoshlp:~/.wine/drive_c/Programme/Counter-Strike 1.6> wine cstrike.exe
err:module:import_dll Library MSVBVM60.DLL (which is needed by L"C:\\Programme\\Counter-Strike 1.6\\cstrike.exe") not found
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"C:\\Programme\\Counter-Strike 1.6\\cstrike.exe" failed, status c0000135
Was ist das Problem???

Kann mir jemand helfen???

Werbung:
yosh-summer
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 26. Feb 2007, 08:39

Beitrag von yosh-summer » 13. Mär 2007, 13:03

Habe das Problem selbst gelöst indem ich aus dem internet die fehlende dll downgeloaded habe und in das Counter Striker verzeichnis kopiert habe.

Danke an alle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast