• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

hylafax users / FaxDispatch / Faxrcvd

Hallo,
hierzuerst mein problem, ich bekomme es hin das alle faxe als pdf an eine email gesendet werden dazu habe ich eifnach in der faxrcvd in /var/spool/fax/bin

FILETYOE=pdf
SENDDTO=email@adresse.de // wenn ich dort eine email eingeben bekomme ich alle faxe als pdf im anhang an die angebene email adresse gesendet.

ich hätte aber gerne das er auf die user im /var/spool/fax/etc zugreift.

Dort habe ich es folgt eingetragen.
email@adresse.de * //das * habe ich eingeben damit er msn unabhänig ist! kann aber auch unsere nummer eingeben und es passiert nichts!
Woran liegt es?

Bitte um hilfe auch über icq! werde dann meine ergebnisse hier richtig posten!
175410515
Grüße!
 
Oben