• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

cedega und Suse 10.2

Hallo Gemeinde,

ich hab mal eine allgemeine Frage zu Cedega.
Ich hab bei Linux-onlineshop gelesen, dass für Cedega der default Kernel empfohlen wird. Da es mit den Distri-Kerneln Probleme geben kann bzw geben soll. Ich wollt halt nur wissen ob da was dran oder ob Cegega unter suse 10.2 ohne murren und knurren läuft. Da ich bis jetzt noch nix gegenteiliges im Netz gefunden habe gehe ich mal davon aus, dass an den Problemen nicht viel drann ist.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Hatte zu der Zeit, als ich Cedega im Abo hatte eigentlich keine Probleme mit den Kerneln. Zumindest bei den Mainstream-Distributionen sollte es da keine größeren Probleme geben. Wenn da natürlich ein l337-h4X0r-Linux mit brutal umgefummeltem Kernel im Spiel ist könnte das evtl. zu Problemen führen.
 
OP
J

Jubelperser

Newbie
nö, nö das System ist relativ neu aufgesetzt und der Kernel ist noch sauber. Bis jetzt hat alles ohne groß "zu fummel" funktioniert.
Da werd ich Cedega denächst mal riskieren.
Danke für die Antwort
 
Oben