Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst]KlamAv konnte dazuko nicht laden.

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
savenius
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 28. Jan 2007, 21:03

[gelöst]KlamAv konnte dazuko nicht laden.

Beitrag von savenius » 7. Mär 2007, 19:39

Hi Linuxianer,

ich erhalte immer diese Fehlermeldung:

Can't Start On-Access Scanning! Check you have read permissions on file /dev/dazuko. :shock:

Mir wird zwar angegeben dass ich das dazuko Modul erfolgreich geladen habe, aber danach kommt immer diese Fehlermeldung. Wenn ich die Datei unter /dev/dazuko anschaue ist sie leer. Habe ich das falsche dazuko Modul geladen, oder? Yast2 gibt mir verschiedene Versionen von Dazuko an welche man installieren kann. Ich habe dazuko und dazuko-kmp-default geladen. Weiß mir einer einen guten Tipp?
Zuletzt geändert von savenius am 25. Aug 2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Werbung:
Benutzeravatar
dma67
Hacker
Hacker
Beiträge: 411
Registriert: 27. Jan 2005, 04:11

Beitrag von dma67 » 29. Mär 2007, 12:07

Gruß

Darius

Antworten