• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Komponentenübertragung

SunTzu

Member
Hallo!

Habe Wine installiert und "hoffendlich" richtig konfiguriert!

Versuchte "VisualChart.exe" zu installieren........und folgende Fehlermeldung!

FEHLER BEI DER KOMPONENTENÜBERTRAGUNG !

:shock:

Besten Dank!
 

derMani

Hacker
Ich weiß zwar nicht, welches Programm du mit VisualChart meinst, vielleicht das hier?

http://www.visualchart.com/dexx/download/software/software.asp?seleccion=1

Das konnte ich zumindest (zwar mit fehlern) installieren und ausführen.

Ansonsten wäre wirklich es vielleicht mal ganz interessant zu wissen, was die konsole so an fehlern ausspuckt.

Das Programm selbst (habe nach visualchart) gesucht, stand nicht in der WineApplicationDB vermerkt, die chance ist also nicht unbedingt sehr hoch, dass das Programm ohne weiteres funktioniert
 

derMani

Hacker
Testen kannst du es prinzipiell mit jedem Windowsprogramm, ob es funktioniert ist eine andere.

Meistens gibt es gute Alternativprogramme für Linux, so dass man auf seine alten Windowsprogramme nach einiger zeit eigentlich nicht mehr angewiesen ist.

Ich persönlich benutze noch UltraEdit32 als Texteditor, weil ich noch keinen adäquaten grafischen Client als Ersatz gefunden habe.

Gruß
Mani
 

stefan.becker

Advanced Hacker
SunTzu schrieb:
Mit welchen nützlichen Programmen kann ich dann Wein testen ?

Besten Dank!

Mit Glas 2.0.

Mit deinen Infos kann man etwas mehr als nichts anfangen: Gar nichts.

Werde bitte konkret, wenn du Hilfe erwartest. So wird das jedenfalls nicht.
 
A

Anonymous

Gast
stefan.becker schrieb:
SunTzu schrieb:
Mit welchen nützlichen Programmen kann ich dann Wein testen ?

Besten Dank!

Mit Glas 2.0.

*SPOOOOOOOOOTZ*

*Kaffee von Monitor wisch*

Für _intensive_ Tests empfiehlt sich außerdem "Flasche 1.5L" mit dem "Chateau_mal_de_tête-Plugin" in der "Clochard-Edition".

Greetz,

R_Hicks_M

P.S.

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=VisualChart+Wine&btnG=Suche&meta=

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-154334-0.html

Und da schon gesucht?

http://appdb.winehq.com/
 
Oben