• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HOWTO "Bootsplash reparieren" ins Wiki oder Thread

Nukem36

Hacker
Hollo zusammen,

ich wollte mein Howto, wie man den Bootsplash reparieren kann (Bildschirmwechsel etc. pp.) beisteuern.

Frage an euch (bzw. towo). Soll das gleich ins Wiki, oder lieber erstmal hier posten?

Gruß
Nukem36
 
Wiki!
Anleitungen und Howtos sind dort grundsätzlich besser verortet und können dort auch besser (weiter)bearbeitet oder ergänzt werden. :wink:
 
OP
N

Nukem36

Hacker
High Griffin!

alles klar. Dann wühl ich mich mal zuerst in die Thematik Wiki ein. Bisher kenn ich mich da noch gar nicht aus :oops:

Gruß
Nukem36
 
Hehe, keine Angst, das macht nichts und das wird schon was werden mit dem Artikel. :wink:
Wir haben alle mal klein angefangen und kannten uns mit dem Wiki nicht besonders gut aus.

Schau dir einfach die anderen Artikel an und kopier bei Bedarf schamlos Sachen aus den anderen Artikeln. Schaut man sich den "Quelltext" der bestehenden Artikel an, kann man jede Menge lernen.

Hilfreich kann auch dieser Link sein:
http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Handbuch

Wie gesagt, trau dich, das wird schon. :wink:

Im Zweifel kannst du ja immernoch nachfragen.
 
Oben