Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HOWTO "Bootsplash reparieren" ins Wiki oder Thread

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nukem36
Hacker
Hacker
Beiträge: 337
Registriert: 28. Okt 2004, 08:58
Wohnort: Im schwarzen Walde

HOWTO "Bootsplash reparieren" ins Wiki oder Thread

Beitrag von Nukem36 » 6. Mär 2007, 10:42

Hollo zusammen,

ich wollte mein Howto, wie man den Bootsplash reparieren kann (Bildschirmwechsel etc. pp.) beisteuern.

Frage an euch (bzw. towo). Soll das gleich ins Wiki, oder lieber erstmal hier posten?

Gruß
Nukem36
Sie brauchen einen neuen Monitor? Dann bitte hier (X) bohren!

Werbung:
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 6. Mär 2007, 10:49

Wiki!
Anleitungen und Howtos sind dort grundsätzlich besser verortet und können dort auch besser (weiter)bearbeitet oder ergänzt werden. :wink:
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

Nukem36
Hacker
Hacker
Beiträge: 337
Registriert: 28. Okt 2004, 08:58
Wohnort: Im schwarzen Walde

Beitrag von Nukem36 » 6. Mär 2007, 11:09

High Griffin!

alles klar. Dann wühl ich mich mal zuerst in die Thematik Wiki ein. Bisher kenn ich mich da noch gar nicht aus :oops:

Gruß
Nukem36
Sie brauchen einen neuen Monitor? Dann bitte hier (X) bohren!

Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 6. Mär 2007, 11:14

Hehe, keine Angst, das macht nichts und das wird schon was werden mit dem Artikel. :wink:
Wir haben alle mal klein angefangen und kannten uns mit dem Wiki nicht besonders gut aus.

Schau dir einfach die anderen Artikel an und kopier bei Bedarf schamlos Sachen aus den anderen Artikeln. Schaut man sich den "Quelltext" der bestehenden Artikel an, kann man jede Menge lernen.

Hilfreich kann auch dieser Link sein:
http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Handbuch

Wie gesagt, trau dich, das wird schon. :wink:

Im Zweifel kannst du ja immernoch nachfragen.
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast