Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

apple juice installation?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
tha-doctor
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2007, 15:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

apple juice installation?

Beitrag von tha-doctor » 28. Feb 2007, 01:06

hey,
ich bin vor kurzem von windows auf suse 10.2 umgestiegen und hab ansich auch alles soweit hinbekommen.

ich hab unter windows apple-juice benutzt und möchte dies auch auf suse, nur weiß ich nicht wie ich das installieren soll....

ich hab nach rpm's gesucht und irgendwie nie die richtigen gefunden und ich hab auf der homepage von applejuice geguckt.

hab dann gedacht, vllt. geht ja unter suse auch die datei von rad hat und hab diese gedownloaded.

...tschjanu, ich find da aber nirgends einen aufhänger, wie ich applejuice installieren kann.

hoffe irgendwer kann mir das in wenigen worten erklären.

vorweg schoneinmal vielen dank

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16603
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 28. Feb 2007, 06:35

Hi

Sieh dir folgende Links an die du mit etwas suchen auch gefunden hättest. :roll:

http://www.linux-club.de/ftopic21672.html
http://www.linux-club.de/faq/Applejuice

cu

Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus » 28. Feb 2007, 07:59

die RPMs gibt es nun aber bei packman:
http://packman.links2linux.de/package/AJClientGUI
http://packman.links2linux.de/package/ajcore

und diveres andere Helferlein...
tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.
PackMan
LinWiki : Das Wiki für Linux User

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste