• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Nessus hängt seit Registration

Xalon

Newbie
Hi,
seit ich mein Nessus registriert hab (die free Registration) hängt sich nessus (also der Client)
immer auf wenn ich mich am Server einloggen will .
Ich muss ihn dann immer mit "Beenden erzwingen" schliesen.

Hat wer ne Ahnung was da sein könnte?


Schon mal vielen Dank
Xalon
 

stka

Guru
Was hast du für einen Rechner (Leistung)? Ich frage deshalb, wenn du dich registriet hast dauert der Anmeldevorgang sehr viel länger als vor der Anmeldung da du jetzt statt ca. 2000 Plugins 12.000 Plugins hast. Wenn jetzt der Rechner noch extrem langsam ist, kann das schon mehrere Minuten dauern bis die Anmeldung abgeschlossen ist.
 
OP
X

Xalon

Newbie
Hey Danke :)
Lag tatsächlich daran das ich zu ungeduldig war (dauert 3 Minuten)

Xalon
 
Oben