Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Thinclient bootet -> restarts "gelöst"

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
michi88
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2007, 16:46

Thinclient bootet -> restarts "gelöst"

Beitrag von michi88 » 17. Feb 2007, 16:48

Hallo,

ich habe einen LTSP auf gentoo aufgesetzt und lasse einen Thinclient über PXE booten.

Der Kernel wird auch geholt und geladen, aber dann startet in den meisten Fällen der Thinclient neu.
Manchmal komme ich auch bis zur Konsole durch, aber das ist eher die Seltenheit. In der syslog, die übers Netz geschrieben wird, steht auch nichts.

Hatte schon mal jemand von euch das Problem?

mfg

michi88

edit:

das problem ist clientseitig zu suchen! aus irgendwelchen gründen funktioniert das mit dieser config nicht. hab jetzt meinen hauptrechner mal booten lassen und mit dem gehts!

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste