Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Passwortschutz für Ordner

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
XuDaBit
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Feb 2007, 13:57

Passwortschutz für Ordner

Beitrag von XuDaBit » 5. Feb 2007, 21:03

Hallo,
mal wieder ne Frage von mir und zwar:
Mich würd interresieren wie ich ein spezielles Passwort über Ordner legen kann, sodass wenn man diesen Ordner öffnen will oder auch nur hineinschauen will sofort ein Passwort angeben muss. Und das jedes mal. Muss nich umbedingt so wirklich sicher sein aber so Anfänger sollten nicht reinkommen ohne das Passwort und wenn dann nur mit dem Root-Passwort!

Danke schonmal im Vorraus

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste